Samsung Galaxy Week bei MediaMarkt & Saturn ūüĒ•

MediaMarkt & Saturn haben die Samsung Galaxy Week ausgerufen. Viele Samsung-Smartphones gibt es nun deutlich g√ľnstiger.

Nun k√∂nnt ihr Samsung-Hardware deutlich g√ľnstiger kaufen. MediaMarkt und Saturn veranstalten mal wieder die sogenannte Galaxy Week. Dabei wird die Mehrwertsteuer abgezogen, was viele Ger√§te deutlich g√ľnstiger macht.

Darunter auch Smartphones wie das Samsung Galaxy S10+ oder Galaxy A51. Ersteres gibt es nun nur noch f√ľr EUR 499,00 und letzteres f√ľr sehr g√ľnstige EUR 237,00.

Doch das ist noch nicht alles, da gibt es noch viel mehr. Auch Smartwatches und Kopfhörer gibt es von Samsung in den Angeboten zu finden. Seht einfach mal nach, ob euch was gefällt.

Die Aktion läuft noch bis zum 18. November und die Angebote gelten online und auch in den Märkten.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.