Samsung Galaxy Z Flip 3: Erste Details machen die Runde

Nun machen mal wieder Details zum Samsung Galaxy Z Flip 3 im Netz. Das kommende faltbare Smartphone aus dem Hause Samsung dürfte wohl im Sommer erscheinen.

Ein Leaker aus Südkorea hat ein paar der Key-Specs des kommen Falthandys für uns parat. Ein im Sommer sei wahrscheinlich, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Samsung soll die Hardware bereits finalisiert haben, heißt also, dass es da keine Änderungen mehr geben soll. Demnach soll das Samsung Galaxy Z Flip 3 durch ein deutlich dünneres Gehäuse viel besser im zugeklappten Zustand in die Hosentasche passen.

Doch nicht nur das, auch die Ränder um das neue Dynamic-AMOLED-Display mit LTPO-Backplane und einer variablen Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz sollen schrumpfen.

Mögliche Samsung Galaxy Z Flip 3 Spezifikationen

  • 6,7″ Dynamic AMOLED 2x Display LTPO
  • Außendisplay 2″
  • 3.700 mAh
  • 12 MP + 12 MP + 64 MP Tele
  • 10 MP Selfie-Kamera
  • Gorilla Glass Victus auf der Rückseite
  • UTG auf der Innenseite, 4-5 mohs
  • WiFi 6, Bluetooth 5.2
  • Stereolautsprecher
  • 25 Watt Schnellladen

Quelle(n):
Naver

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.