Samsung Galaxy Z Flip 5G bekommt Dezember 2021-Patch [F707BXXS6EUK1]

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Z Flip 5G ist das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers, das das Sicherheitsupdate Dezember 2021 erhalten hat. In typischer Samsung-Manier wurde der Sicherheitspatch für Dezember 2021 noch vor Beginn des Monats veröffentlicht.

Das neueste Software-Update für das Samsung Galaxy Z Flip 5G hat die Firmware-Bezeichnung F707BXXS6EUK1 und ist ab sofort in Deutschland und weiteren Ländern verfügbar.

Das neue Update enthält den Sicherheitspatch vom Dezember 2021, aber Samsung hat nicht verraten, welche Sicherheitslücken mit diesem Update behoben wurden. In den nächsten Tagen wird Samsung dazu sicherlich ein wenig mehr sagen.

Wenn ihr das Update noch nicht angeboten bekommen habt, dann könnt ihr ja manuell nach dem neuen Update suchen, unter Einstellungen -> Software-Update und auf Herunterladen und installieren tippen.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.