Honor 60 Pro: Komplette Spezifikationen geleakt

Honor 60 Pro
Quelle: 91mobiles

Honor bereitet sich auf die Vorstellung der Honor 60-Serie vor. Am morgigen 1. Dezember werden in China die neuen Modelle vorgestellt werden. Es werden mindestens zwei Smartphones erwartet, dass Honor 60 und Honor 60 Pro. Die Spezifikationen zum Honor 60 waren bereits bekannt, nun wurden einen Tag vor der Vorstellung auch die Spezifikationen des Pro-Modells geleakt.

Die durchgesickerten Spezifikationen des Honor 60 Pro verraten, dass das Telefon mit einem Qualcomm Snapdragon 778G+ SoC ausgestattet sein wird. Es wird in zwei Speicherkonfigurationen erhältlich sein. Das Basismodell mit 8 GB RAM wird auch 256 GB internen Speicher haben. Die andere Variante wird mit 12 GB RAM ausgestattet sein.

Das riesige Kameramodul auf der Rückseite beherbergt ein Triple-Kamera-Setup. Es wird eine 108 MP Hauptkamera mit einer Blende f/1.9 haben. Hinzu kommen eine 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera mit einer Blende f/2.2 und ein 2 MP Tiefensensor. Die Ultraweitwinkel-Kamera wird auch Makroaufnahmen machen können. Auf der Vorderseite befindet sich eine 50 MP Frontkamera.

Das Gerät wird mit einem 6,78″ OLED-Display mit einer FullHD+-Auflösung ausgestattet sein. Es wird wahrscheinlich eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützen. Das Telefon wird mit der auf Android 11 basierenden Magic UI 5.0 laufen. Der Akku hat eine Kapazität von 4.800 mAh und kann mit 66 Watt Schnellladen glänzen. Bluetooth 5.2 wird ebenfalls unterstützt. Das Handy misst 163,9×74,8×8,19 mm und wiegt 192 Gramm. Es wird in vier Farben erhältlich sein: Bright Black, Juliet, Starry Sky Blue und Jade Green.

Quelle(n):
91mobiles 

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.