Samsung MWC 2021: So seht ihr das Event im Livestream

Heute lädt Samsung zu einem virtuellen MWC 2021-Event. Hier will der Hersteller die „Zukunft der Smartwatches“ präsentieren. Noch ist nicht genau bekannt, was alles gezeigt wird. Doch das neue WearOS für seine kommenden Galaxy Watches dürfte Samsung auf jeden Fall heute vorstellen.

Vermutlich wird es heute wohl um Software gehen. Hardware dürfte wohl erst auf einem entsprechenden Unpacked-Event vorgestellt werden, welches Anfang August wohl stattfinden wird. Dennoch sollte es aber mehr als spannend werden.

Die neue Version von WearOS, die Samsung und Google zusammen entwickelt haben, soll nun endlich den Durchbruch bringen. Und Samsung muss davon überzeugt sein, ebenso wie Google. Denn man wendet sich nach Jahren von seinem etablierten Tizen ab und wieder auf Android zu setzen.

Der Livestream kann über YouTube als auch den Samsung Newsroom angesehen werden. Los geht es nachher dann um 19:15 Uhr deutscher Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.