Samsung One UI 2.5 kommt als Update

Samsung will seine Benutzeroberfläche One UI noch einmal ein wenig aufpeppen. Samsung One UI 2.5 soll als Update an die User verteilt werden.

Mit dem Samsung Galaxy S20 kam One UI 2.1 als neue Version der Benutzeroberfläche auf die Geräte. Doch da ist natürlich noch nicht Schluss. One UI 2.5 befindet sich in der Entwicklung.

Samsung Logo
Samsung Logo (Quelle: Samsung)

Und das dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis Samsung dann die neue Version der Benutzeroberfläche ausrollen wird. Denn mit Android 11, was im Spätsommer erwartet wird, dürfte wohl Samsung One UI 3.0 vor der Tür stehen.

So soll es mit One UI 2.5 möglich sein, die Google-Gester auch mit Drittanbieter-Launchern nutzen zu können. Mehr ist aber bisher zu weiteren Neuerungen nicht bekannt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply