Samsung One UI 6.1 erscheint mit der Galaxy S24-Reihe

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Es scheint, dass Samsung mit dem One UI 6.1-Update auf Android 14 eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen einführen wird. Hier sind einige Highlights und Informationen aus dem vorliegenden Text:

  1. Veröffentlichungsdatum: Das One UI 6.1-Update wird voraussichtlich am 17. Januar 2024 eingeführt, zusammen mit der Markteinführung der Galaxy S24-Serie.
  2. Basierend auf Android 14: Ähnlich wie One UI 6.0 wird auch diese Version auf Android 14 basieren.
  3. Verfügbarkeit auf älteren Geräten: Ausgewählte Funktionen des One UI 6.1-Updates sollen auch auf älteren Galaxy-Geräten verfügbar sein, was eine positive Nachricht für Besitzer älterer Modelle ist.
  4. Galaxy S24-Serie: Die Galaxy S24-Serie wird die ersten Geräte sein, die mit One UI 6.1 auf den Markt kommen. Diese Serie wird voraussichtlich am 17. Januar 2024 eingeführt.
  5. Verbesserte Kamerafunktionen: Das Ultra-Modell der Galaxy-S-Reihe wird verbesserte Kamerafunktionen einführen. Die Zoom Anyplace-Kameratechnologie wird von einem 200-MP-ISOCELL-Sensor und der AI Engine von Qualcomm unterstützt.
  6. Zoom Anyplace-Funktion: Die Zoom Anyplace-Funktion wird eine bemerkenswerte Kameratechnologie sein, die auf dem Galaxy S24 Ultra verfügbar ist. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass diese Funktion möglicherweise nicht auf älteren Modellen wie dem S23 Ultra verfügbar sein könnte.
  7. Good Lock 2024: Samsung plant ein großes Upgrade für Good Lock, das voraussichtlich im November 2023 auf den Markt kommt. Es werden zusätzliche Funktionen und Fehlerbehebungen für wichtige Module wie Keys Cafe und ClockFace erwartet.

Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Funktionen und Details mit dem One UI 6.1-Update eingeführt werden und wie schnell es auf verschiedenen Galaxy-Geräten verfügbar sein wird.

Quelle(n):
Sammy Fans

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert