Samsung Roadmap aufgetaucht: Release-Termine neuer Modelle verraten

Nun ist eine neue Samsung-Roadmap im Netz aufgetaucht, die mal keine Update-Termine verrät, sondern wann es neue Samsung-Geräte geben wird. Die neue Roadmap zeigt, wann wir in diesem Jahr die neuen Modelle vorgestellt bekommen werden.

Auf Voice hat nun Evan Blass den Release-Termin vieler neuer Samsung-Modelle verraten. Eine Roadmap zeigt uns nun, wann wir z.B. neue faltbare Smartphones von Samsung erwarten können.

Dort ist auch die gestrige Vorstellung des Samsung Galaxy A52 (5G) und Galaxy A72 zu sehen. Und schon im April soll es mit einem weiteren Release-Event weitergehen. Am 14. April wird es ein PC Unpacked geben, auf dem wohl die Notebooks Galaxy Book Go und Galaxy Book Pro vorgestellt werden.

Quelle: Voice

Im Juni scheint sann laut Roadmap die Vorstellung des Samsung Galaxy Tab S7 Lite geplant zu sein. Im Juli soll es mit dem Samsung Galaxy A22 (5G) weitergehen und am 19. August soll das Samsung Galaxy S21 FE vorgestellt werden.

Auf der Roadmap fehlen allerdings Geräte wie das Samsung Galaxy Note 21, was aber auch zu den neuesten Entwicklungen passen würde. Denn in diesem Jahr soll es wohl kein neues Modell der Note-Reihe geben. Derzeit kämpft auch Samsung mit der weltweiten Chip-Knappheit, was zu einer Verschiebung auf 2022 führen könnte.

Ferner fehlen auch noch die kommenden faltbaren Modelle Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3. Vermutlich werden diese dann wohl erst im 4. Quartal 2021 vorgestellt werden. Eigentlich hatte man die neuen Foldables im Juni bis Juli erwartet.

Aber keine Bange, auch solch eine Roadmap muss nicht hundertprozentig stimmen und es kann immer mal zu Abweichungen kommen.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Samsung Roadmap aufgetaucht: Release-Termine neuer Modelle verraten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.