Samsung verteilt Android 10 für Galaxy S9 und S9+

Samsung verteilt ab sofort das Android 10 Update für das Galaxy S9 und Galaxy S9+. In Deutschland steht die neueste Android Iteration nun zur Verfügung.

Die finale Version von Android 10 wird nun an die deutschen User des Samsung Galaxy S9 und S9+ verteilt. Eigentlich hatte man mit einer Verzögerung des Updates gerechnet.

Nun überrascht Samsung aber alle. Die Aktualisierung ist 1,8 GB groß und bringt neben Android 10 auch die neue Benutzeroberfläche One UI 2.0 auf die Geräte.

Derzeit wird das Samsung Galaxy S9+ mit dem Update versorgt, für das Samsung Galaxy S9 dürfte es in den nächsten Stunden dann auch zur Verfügung stehen.

Update: Auch für das Samsung Galaxy S9 nun verfügbar. Danke für den Tipp, Tom!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply