Samsung verteilt doch noch 4. Beta von Android 12/ OneUI 4 für Galaxy S21-Reihe [G99xBXXU3ZUK1]

Samsung Galaxy S21-Reihe One UI 4-Beta Android 12
Quelle: Samsung

Eigentlich ging man ja davon aus, dass es für die Samsung Galaxy S21-Reihe keine neue Android 12 Beta geben würde. Doch heute nun hat Samsung Beta #4 der neuen Testversion der Benutzeroberfläche One UI 4 an dies Tester verteilt.

Samsung hat heute ein neues, auf Android 12 basierendes One UI 4.0 Beta-Update für die Galaxy S21-Serie veröffentlicht, das eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen mit sich bringt. Dieses hat die Bezeichnung G99xBXXU3ZUK1.

Wie erwartet, geht es bei diesen aktuellen Beta-Updates um die Behebung von Fehlern, die von Galaxy S21-Nutzern gemeldet wurden. Von der Wi-Fi-Hotspot-Funktion, die nicht funktioniert, bis hin zur verminderten Leistung, wenn die höchste Bildschirmauflösung gewählt wird, gibt es eine Menge, was die neueste Beta anpackt. Außerdem wird der Dehnungseffekt entfernt, der aktiviert wird, wenn man das Ende einer Liste erreicht – dieser Dehnungseffekt wurde mit dem vorherigen Beta-Update hinzugefügt und wurde nun aus irgendeinem Grund entfernt.

Die endgültige stabile Version des Updates dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen und noch vor Ende des Monats weltweit veröffentlicht werden.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.