Samsung wieder voreilig: Galaxy A52 bekommt schon jetzt August 2021 Update [A525FXXU3AUG4]

Samsung Galaxy A52

Jeden Monat verschafft sich Samsung einen Vorsprung bei den Sicherheitspatches, indem es ein oder zwei in den Tagen vor dem eigentlichen Monatsanfang diesen bereits veröffentlicht. So wie jetzt auch beim Samsung Galaxy A52 und dem August 2021 Update.

Samsung festigt weiter seine Position als König der Updates. Jetzt ist es wieder so weit: Samsung veröffentlicht den August 2021-Patch für die 4G-Variante des Galaxy A52. Damit ist es das erste Gerät, dass diesen Patch bekommt.

Das Galaxy A52 mag zwar ein Mittelklasse-Smartphone sein, aber das hat Samsung nicht davon abgehalten, es regelmäßig und extrem schnell mit Updates zu versorgen, und diesen Monat ist es das erste Gerät, das den Sicherheitspatch für August 2021 erhält.

Das Changelog ist ziemlich spärlich und listet nur die üblichen vagen Fehlerbehebungen und Verbesserungen auf. Bisher wurde das Update in mehreren Ländern ausgerollt, darunter Deutschland, Kasachstan, Russland und die Ukraine.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.