Samsung wird am 10. Juni einen neuen ISOCELL-Sensor vorstellen

Samsung’s ISOCELL-Abteilung hat auf Twitter verkündet, dass sie am 10. Juni einen neuen Sensor vorstellen wird. Noch ist weder der Name des neuen Sensors bekannt, noch welche Eigenschaften er haben wird. Doch es gibt erste Hinweise auf das, was uns erwarten könnte.

Der Sensor wird ein „ISOCELL for Everyone“ sein, was darauf hindeutet, dass es sich um einen Sensor für Mittelklasse-Geräte handeln dürfte und nicht um einen Nachfolger für den 108 MP ISOCELL HM3 1/1,33-Zoll im Galaxy S21 Ultra oder den 50 MP ISOCELL GN2 1/1,12-Zoll im Xiaomi Mi 11 Ultra.

Einige Quellen deuten auf einen neuen 50 MP-Sensor hin, der die 48 MP 0,8µm-Einheit in Samsung’s aktuellen Einsteiger- und Mittelklasse-Handys ersetzen soll. Doch das sind bisher nur Vermutungen, wie gesagt, genaue Hinweise gibt es noch nicht.

Wir lassen uns einfach mal überraschen, übermorgen ist es ja schon soweit, dann wird der neue Samsung ISOCELL-Sensor präsentiert werden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.