Samsung’s erstes faltbares Smartphone könnte „Galaxy Winner“ heißen

Samsung Galaxy Fold Render

Kehrtwende bei der Namensgebung des ersten faltbaren Smartphones von Samsung. Dieses soll jetzt doch nicht Samsung Galaxy F oder Galaxy Fold heißen, sondern als Samsung Galaxy Winner erscheinen.

Samsung Galaxy Fold Render

Bisher war Samsung Galaxy F oder Galaxy Fold auch immer nur eine mögliche Namensvariante, die aber gut gepasst hätte. Wegen Fold für faltbar im englischen wäre es nicht verwunderlich gewesen, hätte Samsung diesen Namen gewählt.

Ishan Agarwal, ein bekannter Leaker auf Twitter, will dies in Erfahrung gebracht haben. er ist der Meinung, dass die Produktseite für das faltbare Smartphone auch direkt nach der Veranstaltung online sein! Sieht nicht gerade wie ein endgültiger Name aus, aber es ist wohl so.

Am 20. Februar auf dem UNPACKED-Event wird das mögliche Samsung Galaxy Winner dann auch mit den Modellen der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe vorgestellt werden. Das faltbare Smartphone wird extrem teuer werden, genaue Spezifikationen liegen aber noch immer nicht vor.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1095559588525543428

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18615 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*