Samsung’s Februar 2019 Sicherheitspatch detailliert beschrieben

Samsung Logo

Der neueste Februar 2019 Sicherheitspatch von Samsung ist da. Der Hersteller hat nun den Patch detailliert beschrieben. Damit ist er nun offiziell. Erste Geräte dürften das neue Sicherheitsupdate ja bald erhalten.

Samsung Logo

Samsung hat heute den Sicherheitspatch für Februar 2019 ausführlich beschrieben, der alle Fixes enthält, die Teil des Google Android Security Bulletins vom Februar 2019 sind. Der Samsung Februar 2019 Sicherheitspatch enthält Lösungen für kritische Schwachstellen, die im Android-Betriebssystem entdeckt wurden.

Das Update behebt fünf kritische Schwachstellen zusätzlich zu Dutzenden von weiteren mit hohem und mittlerem Risiko im Android-Betriebssystem. Ferner wurden 12 Samsung Schwachstellen und Gefährdungen ebenfalls mit diesem Sicherheitspatch behoben.

Eine dieser Schwachstellen ermöglichte den Zugriff auf erlernte Wörter über S-Voice auf dem Sperrbildschirm. Einige der gepatchten Elemente wurden im Interesse der Sicherheit nicht veröffentlicht.

Der Samsung Sicherheitspatch vom Februar 2019 wird in Kürze auf die ersten Samsung-Geräte verteilt werden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/07/samsung-february-2019-security-patch

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*