Vivo V15 Pro im TV-Spot und kleinem Video, Design des OnePlus 7 bekannt?

Das Vivo V15 Pro ist jetzt in gleich zwei Videos zu sehen. Am 20. Februar soll das Smartphones ja vorgestellt werden. Und dabei das Design des kommenden OnePlus 7 vorwegnehmen.

Vivo V15 Pro Leak

In zwei Wochen wir das Vivo V15 Pro vorgestellt werden. Und damit das erste Smartphone-Modell für die breite Masse mit einer ausfahrbaren Kamera. Und auch OnePlus, ein weiteres Unternehmen der BBK-Gruppe, wird höchstwahrscheinlich auf eine solche Frontkamera setzen.

In den beiden Videos kann man das Modell bereits sehen, und damit auch wahrscheinlich das Design des kommenden OnePlus 7. Im BBK-Konzern, zu dem neben OnePlus auch Vivo und Oppo gehören, besteht ein reger Design- und Technologieaustausch.

Die Spezifikationen des Vivo V15 Pro lesen wie folgt: Super AMOLED-Display, Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher, auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 5 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Dazu kommt dann auch noch ein Fingerabdrucksensor im Display.

Während das Vivo V15 Pro ein Mittelklasse-Smartphone ist, wird das OnePlus 7 natürlich wieder vollgestopft mit neuester Technik sein. Doch warten wir einfach mal ab.


Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/vivo-v15-pro-live-image-exclusive-gradient-colour-new-rear-pattern-triple-rear-cameras/
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11927991

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply