Samsung Galaxy Note 8: Dritte Android 9 Pie Beta wird ausgerollt

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone
© Samsung

Samsung rollt nun für das Samsung Galaxy Note 8 bereits die dritte Android 9 Pie Beta mit der neuen Benutzeroberfläche One UI an die User aus.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung hat gerade seine dritte Android 9 Pie Beta Update für das Galaxy Note 8 veröffentlicht. Im Januar hatte der Hersteller ja das Beta-Programm für das Smartphone-Modell geöffnet. Die Firmware-Version N950FXXU5ZSB1 wurde jetzt für das Modell bereitgestellt.

Auch der aktuellste Googlee-Sicherheitspatch vom Februar 2019 ist bereits mit an Bord, diesen hat Samsung ja gerade erst detailliert beschrieben. Die Fehler, die in der vorherigen Beta auftraten, sollen nun erledigt worden sein.

Ao gibt es nun u.a. Korrekturen für den sicheren Ordner, der sich beim Umschalten aufgehängt hat, das plötzliche schließen der Kamera wenn das Bildschirmverhältnis geändert wird und der abstürzende Fotoeditor beim drehen eines Bild wurden gefixt.

Das Android 9 Pie Beta-Programm für das Samsung Galaxy Note 8 ist in Deutschland noch nicht gestartet worden. Mittlerweile hat es auch den Anschein, als ob da auch nichts mehr passieren wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/07/third-galaxy-note-8-android-pie-beta-out

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19693 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*