Smartphone-Fieber bringt günstige Samsung-Smartphones

MediaMarkt Logo

Das Smartphone-Fieber grassiert erneut bei MediaMarkt. Die wöchentlich wiederkehrende Aktion bringt nun Samsung-Smartphones zum Sonderpreis.

Ein neues Wochenende und ein neues Smartphone-Fieber. Regelmäßig jedes Wochenende gibt es beim großen deutschen Elektronik-Anbieter immer mal wieder eine Reihe an Smartphones im Angebot. Noch bis Montagmorgen um 8:00 Uhr sind die Angebote erhältlich.

Dieses Wochenende nun ist Samsung im Fokus der Angebote. Wenn ihr ein ausgewähltes Huawei-Smartphone kauft, dann bekommt ihr an diesem Wochenende die Galaxy Buds in Wert von knapp EUR 130,00 kostenlos dazu.

Wie immer sind viele interessante Smartphone-Modelle dort im Angebot zu finden. Das Angebot umfasst dieses mal allerdings nur die Samsung Galaxy S10-Flaggschiffe.

Die Angebote sind nur online erhältlich und für euch fallen keine Versandkosten an. Das ist ein weitere Pluspunkt für euch, sich dort einmal umzusehen.

   Zum Smartphone-Fieber bei MediaMarkt →   

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*