So sieht das Huawei P40 aus [Pressebild]

So soll also das kommende Huawei P40 aussehen. Ein neues Renderbild zeigt das Flaggschiff. Dabei könnte es sich sogar um ein verfrühtes Pressebild handeln.

Sehen wir hier nun das Huawei P40? Ein mögliches Pressebild soll das Flaggschiff nun von allen Seiten zeigen. Noch müssen wir aber ein wenig skeptisch sein, denn die Bilder kommen nicht offiziell von Huawei.

Das Pro-Modell dürfte noch ein wenig anders aussehen, denn hier ist „nur“ eine Triple-Kamera zu sehen. Außerdem wird es auch hier einen riesigen Kamera-Buckel geben, so wie er seit Ende letzten Jahres in ist.

Da gibt es aber noch ein paar Fragen, gerade was das Kamera-Setup betrifft. Denn die Blende soll zwischen f/1.9 und f/2.4 liegen und auch die angekündigte Periskop-Kamera fehlt noch. Na mal abwarten.

Huawei P40
Huawei P40 (© 91mobiles)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply