Sony Black Friday Angebote: PS4- und PS5-Spiele fast geschenkt

Sony’s Black Friday-Angebote dürften besonders für die Gamer unter euch interessant sein. Denn viele PS4- und PS5-Titel gibt es deutlich günstiger.

Erste User dürften ja ihr PlayStation 5 nun bereits in den Händen halten bzw. aufgestellt haben. Da wäre es ja nicht verkehrt, vielleicht noch einmal für Spiele-Nachschub zu sorgen!?

Nicht nur „alte“ PS4-Titel will man auf der neuen Konsole zocken, sondern auch die neuen PS5-Titel. Und da habt ihr nach der teuren Anschaffung nun die Möglichkeit, gleich ein wenig zu sparen.

Bis zu 70 Prozent kann man nun bei den Angeboten des PlayStation Network sparen. Hier mal ein paar interessante Angebote:

PS5-Games:

PS4-Blockbuster:

Quelle(n):
PSN

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.