Sony PlayStation 5 bekommt Firmware-Update 21.01-03.10.00

Die PlayStation 5 von Sony bekommt wieder sein neues monatliches Update spendiert. Dieses hat nun die Bezeichnung 21.01-03.10.00 und wird aktuell an die User verteilt. Und wieder scheint man bei Sony ein paar Fehler in der Software entdeckt zu haben.

Erst vor knapp 2 Wochen hatte die PS5 ein richtig großes Update bekommen. Damals wurde reihenweise Fehler aus der Welt geschafft. Anscheinend aber noch nicht alle, denn nun schiebt Sony knapp 2 Wochen danach noch einmal ein Update hinterher.

Laut Changelog hat man dieses mal aber leider keine neuen Funktionen im Gepäck, dafür aber mal wieder eine Verbesserung der Systemleistung. 120 Hz im 1080p-Modus funktioniert weiter wie gehabt, auf den Modus mit 1440p muss man aber noch länger warten.

Nun also ran an die PlayStation 5 und al nachsehen, ob euch nun auch der neue Patch bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Sony PlayStation 5 bekommt Firmware-Update 21.01-03.10.00“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.