Sony Xperia 1 II bekommt Juni 2020 Patch [58.0.A.3.31]

Das neue Sony Xperia 1 II bekommt sein erstes Update. Nun steht der aktuellste Juni 2020 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung 58.0.A.3.31 bereit.

So wirklich erhältlich ist das neue Sony-Flaggschiff noch nicht. Dennoch kommt jetzt wohl der Day-Zero-Patch auf die Geräte. Die erste Aktualisierung noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart.

Das Update ist sowohl für die Single-SIM als auch Dual-SIM-Modelle verfügbar. Der Rollout hat bereits begonnen und dürfte dann sofort beim Auspacken bei euch angezeigt werden.

58.0.A.3.31 Changelog

Mal wieder gibt es von Sony keinen echten Changelog. User berichten wohl, dass Wi-Fi Calling bei ihnen hinzugefügt wurde. Mehr Neuerungen soll es wohl nicht geben.

Wer also ein Sony Xperia 1 II dann sein eigen nennt, der sollte nach dem Auspacken mal nachsehen, ob ihm/ihr das Update bereits angeboten wird.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.