Sony Xperia 1 III bekommt Mai 2022 Update [61.1.A.9.73]

Sony Xperia 1 III
Quelle: Sony

Das Sony Xperia 1 III bekommt nun in Deutschland das Mai 2022 Update spendiert. Das neue Sicherheitsupdate mit der Bezeichnung 61.1.A.9.73 steht ab sofort für die User zum Download bereit.

Sony hat die Build-Version auf die Versionsnummer 61.1.A.9.73 angehoben. Sony hat wieder keinen Changelog veröffentlicht, so dass es schwierig ist, herauszufinden, was sich geändert hat. Es ist zu vermuten, dass es sich um kleine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen handelt.

Die Aktualisierung könnt ihr ab sofort herunterladen, diese müsste euch bereits angeboten worden sein. Wlan zum Download sollte man vielleicht anschalten, sicher ist sicher. Und natürlich vorher die persönlichen Daten mittels Backup sichern nicht vergessen!

Wie immer wird auch dieses Firmware Update mit dem Mai 2022-Patch 61.1.A.9.73 in Wellen in die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen Sony Xperia 1 III Usern eintreffen.

Danke Silvio für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Bei mir hat das tolle Update leider das Telefon gekillt.
    Stürzt nur noch ab, selbst im abgesicherten Modus.
    Selbst bei Rücksetzen auf Werkseinstellung gibt es keine Verbesserung.
    Echt schade, ist doch das Telefon an sich echt gut.

    Kann ich nur hoffen, dass ich nach bis jetzt 5 Wochen mein Telefon
    repariert zurückbekomme und das so schnell nicht mehr passiert.
    Sonst gehts zu nem anderen Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.