Sony Xperia 1 IV: Neuester Teaser deutet erhebliche Verbesserungen der Kamera an

Sony Xperia 1 IV Teaser
Quelle: Sony

Sony hat ein weiteres Teaser-Video für sein bevorstehendes Launch-Event veröffentlicht, auf dem das Xperia 1 IV vorgestellt werden soll. In dem Clip wird das kommende Smartphone für Content Creators angepriesen. Angeblich soll das Gerät beeindruckende Kamerafunktionen bieten.

Gerüchte über das Sony Xperia 1 IV und seine Kameraausstattung kursieren schon seit Wochen, und nun hat sich das Unternehmen in seinem neuesten Teaser auf das konzentriert, was Fans von dem kommenden Flaggschiff erwarten können.

Sony hat Pierre T. Lambert, einen bekannten Reise- und Abenteuerfotografen, angeheuert, um kurz die Vorzüge des möglichen des Sony Xperia 1 IV anzupreisen. In dem kurzen Clip sagt er Folgendes über das Telefon:

„Es fühlt sich an, als hätte man eine große optische Linse in der Hand mit einer großartigen Kamera. Es bietet einfach mehr Möglichkeiten, nicht nur in Bezug auf die Brennweite, sondern auch in Bezug auf die kreativen Möglichkeiten.“

Pierre T. Lambert

Ein angebliches Leck bei den Kameradespezifikationen des Sony Xperia 1 IV im April enthielt diese Details für das Gerät:

Hauptkamera (Weitwinkel): 48 MP, 1,22 um, 1/1,28″, native Bayer
Ultra-Weitwinkel-Kamera: 48 MP, 0,7 um, 1/2,43″, Quad-Bayer (Pixel-Binning auf 12 MP)
Teleobjektiv-Kamera: 48 MP, 0,7 um, 1/2,43″, Quad-Bayer (Pixel-Binning auf 12 MP)
Periskop-Teleobjektivkamera: 1/2″ (keine weiteren Details)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert