OnePlus 10 Ultra geht in die Testphase

OnePlus 10 Ultra Header
Quelle: LetsGoDigital

Yogesh Brar, seines Zeichens ein bekannter Leaker, hat einige Informationen über die kommenden Geräte von OnePlus veröffentlicht. Laut seiner Information soll das OnePlus 10 Ultra, das mögliche kommende Flaggschiff des Herstellers, bereits getestet. Der Fokus des Unternehmens soll während der Tests auf den Kameras und dem Snapdragon 8 Gen 1+ liegen.

Das OnePlus 10 Ultra soll im zweiten Halbjahr dieses Jahres auf den Markt kommen, aber wann genau, ist nicht bekannt. Auch gibt es von OnePlus auch keine offiziellen Infos zu dem Modell. Der Snapdragon 8 Gen 1+ und ein verbessertes Kameraerlebnis wird erwartet.

Der Unterschied wird wahrscheinlich nicht kolossal sein, aber es wird erwartet, dass das Ultra-Modell eben eine bessere Leistung und Kamera bieten wird. Da sollte dann auch endlich eine Periskop-Kamera an Bord sein. Natürlich dürfte es dann auch mehr kosten, hoffentlich passen die Specs dann auch zum Preis.

OnePlus muss nämlich liefern, denn das aktuelle Flaggschiff OnePlus 10 Pro war jetzt nicht so der große Wurf. Gerade die Kamera wurde doch sehr zwiespältig aufgenommen und konnte nicht wirklich überzeugen, weder in Tests noch die Fachpresse.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.