Sony Xperia 1, Xperia 10 und Xperia 10 Plus Hands-on Bilder durchgesickert

Wenige Stunden vor dem Release der neuen Modelle Sony Xperia 1, Xperia 10 und Xperia 10 Plus sind nun die ersten Hands-On Bilder der Geräte im Netz aufgetaucht.

Sony Xperia 1 Hands-On

Heute wird Sony seine Pressekonferenz auf dem MWC 23019 abhalten und dort seine neuen Smartphone-Modelle präsentieren. Wir wissen ja bereits, dass es sich dabei um das Sony Xperia 1, Xperia 10 und Xperia 10 Plus handeln wird. Sony hat den Geräten eine neue Bezeichnung verpasst, die Xperia XZ- und auch Xperia XA-Reihe gibt es fortan nicht mehr.

Design, Spezifikationen und auch der Preis der Modelle sind ja bereit bekannt, hier dürfte es also heute keine Überraschungen mehr geben. Einzig und allein die Frage nach dem Erfolg stellt sich, denn auch Sony hat mächtig zu kämpfen. Doch die neuen Modelle sollen einen Neuanfang darstellen.

Die Konferenz von Sony beginnt um 8:30 Uhr MEZ in Barcelona, und es wird ein Livestream geben. Diesen Kann man sich auf der offiziellen Website des Herstellers ansehen.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-1-and-xperia-10-hands-on-pics-leak.20934/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply