Sony Xperia 10 V Renderbilder und -Video

Sony Xperia 10 V
Quelle: Thetechoutlook

Sony bereitet sich Berichten zufolge auf die Einführung neuer Xperia-Handys vor, darunter das Sony Xperia 5 V und das Sony Xperia 10 V. Das Sony Xperia 10 V wird ein Mittelklasse-Gerät wie das letztjährige Xperia 5 IV sein, während das neue Sony Xperia 5 V als Flaggschiff-Handy mit dem Snapdragon 8 Gen 2 debütieren könnte.

Sony Xperia 10 V
Quelle: Thetechoutlook

Nun zeigen erste Renderbilder das Sony Xperia 10 V, dessen Design nahezu identisch mit dem des Vorgängers sein wird. Die Seitenränder sind schlank, aber die Stirn ist dick genug, um eine Selfie-Kamera und eine Hörmuschel zu beherbergen, die gleichzeitig als Lautsprecher zu dienen scheint. Wie bei der vorherigen Generation kann der obere Rahmen des 10 V auch eine RGB-LED-Anzeige, einen Umgebungslichtsensor und einen Näherungssensor beherbergen.

Sony Xperia 10 V
Quelle: Thetechoutlook

Der untere Rahmen, der dicker ist als der obere Rahmen, ist mit einem weiteren Lautsprecher ausgestattet. Das Sony Xperia 10 V wird dank der zwei Frontlautsprecher Stereoausgabe bieten.

Auf der rechten Seite befinden sich eine Lautstärkewippe und der Power-Button, die anscheinend mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Ein SIM-Slot befindet sich auf der linken Seite des Telefons.

Sony Xperia 10 V
Quelle: Thetechoutlook

Erste möglich Sony Xperia 10 V Spezifikationen

  • 6,1″ Display
  • 3,5-mm-Audiobuchse, USB-C-Anschluss
  • RGB-LED-Anzeige, ein Umgebungslichtsensor und ein Näherungssensor
  • Maße: 153,3 x 68,4 x 8,5 mm
  • 9,4 mm dick

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Thetechoutlook

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert