Sony Xperia Edge Konzept aufgetaucht

Sony Xperia Edge Android Smartphone

Sony Xperia Edge Android Smartphone

Schlägt auch bei Sony im nächsten Jahr das Jahr des randlosen Displays in einem Smartphone? Gut möglich. Und wie das aussehen könnte, dies zeigt das erste Bild des Sony Xperia Edge Konzept. Doch hierbei handelt es sich wirklich nur um ein Konzept-Smartphone.

Nachdem in diesem Jahr die Dual-Kamera das Must-Have war, scheint im nächsten Jahr das randlose Display DAS nächste große Ding zu sein. Nach Sharp, dem Xiaomi Mi Mix, dem noch zu erwartenden Honor Magic soll auch das Samsung Galaxy S8 fast nur aus Display zu bestehen. Und vielleicht auch eines der nächsten Sony Xperia-Smartphones. Das Sony Xperia Edge Konzept könnte zeigen, wie es aussehen könnte, zeigt der Designer Metti Farhang. Die Jungs von AndroidHeadlines haben nun das Bild veröffentlicht. Sieht verdammt geil aus, wenn ihr ich fragt. Hoffentlich sieht auch Sony das Konzept und präsentiert uns im nächsten Jahr ein solches Modell.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*