Sony Xperia X Concept Firmware bekommt VoLTE-Update [38.1.A.0.367]

Sony Xperia X Concept VoLTE 38.1.a.0.367

Sony Xperia X Concept VoLTE 38.1.a.0.367

Es gibt eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update bringt ein neues Feature mit sich. Denn das Update bringt nun VoLTE für die User der Telekom, Vodafone und Telefonica/o2 mit sich.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.1.A.0.367 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommt endlich VoLTE auf das Smartphone. Ferner ist auch das November-Sicherheit-Update von Google mit an Bord. Dieses beseitigt das „Dirty Cow“ Exploit. Ferner wird auch der Kamera-Bug beseitigt der dafür sorgte, dass die App abstürzte wenn der Bootloader unlocked war. Außerdem ist auch noch die neueste Xperia Home Version [10.2.A.1.16] beim Update mit ann Bord.

Sony Xperia X Concept VoLTE 38.1.a.0.367

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*