Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video

Sony Xperia XZ1 Compact Android Smartphone

Sony Xperia XZ1 Compact Android Smartphone

Mit dem Sony Xperia XZ1 Compact wird es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Ableger des Flaggschiffes geben. Und wie das aussehen könnte, die zeigt jetzt ein 360° Render-Video des Smartphone-Modells.

Bei den Jungs von OnLeaks ist jetzt ein 360° Render-Video des kommenden Sony Xperia XZ1 Compact veröffentlicht worden. Diese sollen auf Basis von CAD’s entstanden sein und ziemlich nah am finalen Design sein. Zu den Spezifikationen gibt es bisher kaum Erkenntnisse. Das Sony Xperia XZ1 Compact soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Mehr ist nicht bekannt. Es dürfte aber spannend sein, ob dann das Modell mit High-End-Spezifikationen ausgestattet sein wird oder aber es sich letztendlich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert