Sony Xperia XZ2-Reihe: Februar 2019-Sicherheitspatch ist da [52.0.A.3.202]

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia XZ2 Premium steht ab sofort der Februar 2019-Sicherheitspatch mit der Bezeichnung 52.0.A.3.202 für die User bereit.

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 52.0.A.3.202 für die User des Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia XZ2 Premium zum Download zur Verfügung. Das Update bringt das aktuellste Februar 2019-Sicherheitsupdate von Google für die Smartphones.

Außer dem neuen Sicherheitsupdate verrät der Changelog keine weiteren Neuerungen. Aber wahrscheinlich wurde unter der Haube dann doch noch ein wenig gewerkelt.

Das Sony Xperia XZ2, Sony Xperia XZ2 Compact und Sony Xperia XZ2 Firmware-Update 52.0.A.3.202 wird in Wellen via OTA (over-the-air) auf die Smartphones ausgerollt, es kann also wieder eine Weile dauern, bis das Firmware-Update bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz3-and-xz2-family-get-february-2019-security-patches-52-0-a-3-202.20924/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert