Sony Xperia XZ2-Reihe & Xperia XZ3 erhalten ebenfalls Mai 2020 Patch

4 weitere Sony-Smartphone-Modelle erhalten ab sofort den neuesten Mai 2020 Sicherheitspatch. Nun sind auch das Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact, Xperia XZ2 Premium und das Sony Xperia XZ3 an der reihe.

Die Aktualisierung für die 4 Sony-Modelle hat die Bezeichnung 52.1.A.2.1 und ersetzt das Update mit der Bezeichnung 52.1.A.0.672 mit dem April 2020 Sicherheitsupdate.

Wie immer verzichtet Sony bei seinen Firmware-Updates weiterhin auf jegliche Art von Changelogs, aber es scheint sich kaum etwas geändert zu haben. Hier ist es an der Zeit, dass Sony mal genau aufschlüsselt, was es da an Änderungen gibt.

Auch hier sollten die Besitzer des Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact, Xperia XZ2 Premium und das Sony Xperia XZ3 mal nachsehen, ob das Update schon da ist. Kann aber wieder ein wenig dauern, es erfolgt eine Verteilung in Wellen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply