Tesla überrascht mit drei neuen Elektroautos: Was kommt da auf uns zu?

afif-ramdhasuma--V_-57TIHTM-unsplash

Tesla hat die Spannung auf Hochtouren gebracht! Bei der jüngsten Aktionärsversammlung des Unternehmens wurden gleich drei neue, bisher unbekannte Elektroautos angeteasert.

Während ein neues Model Y aufgrund von Verzögerungen auf 2025 verschoben wurde, kündigte Elon Musk „besonders spezielle“ neue Produkte an. Details sind noch rar, aber die Vorfreude steigt!

Laut einer präsentierten Grafik handelt es sich um drei Fahrzeuge:

  • Ein Van-artiges Modell: Dieses könnte eventuell das angekündigte Robotaxi sein, dessen Markteinführung für August 2024 erwartet wird. Ein hohes Design würde für viel Platz und Komfort im Inneren sorgen.
  • Zwei flachere Modelle: Die genaue Form und Funktion dieser beiden Fahrzeuge sind noch unklar.

Weitere Details zu den neuen Elektroautos von Tesla sind leider noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, wann wir mehr über Design, Technik und Preise erfahren werden.

Quelle(n):
X/Twitter @SawyerMerritt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert