Tetris Royale kommt für Android

Tetris Royale

Tetris Royale

The Tetris Company und N3twork haben nun das Spiel „Tetris Royale“ für Android angekündigt. Das Game soll noch 2019 auf dem Smartphone erscheinen.

Tetris Royale, ein Mehrspieler-Game mit 100 Spielern kommt als Battle-Royale-Spiel. Dies haben The Tetris Company und N3twork bekannt gegeben. Das Game kommt auf mobile Geräte und wird im Wesentlichen eine mobile Version des Nintendo Switch’s Spiels Tetris 99 sein.

Das Spiel ist das erste Tetris-Spiel, das aus N3twork und der exklusiven mehrjährigen Partnerschaft von The Tetris Company hervorgegangen ist. Das heißt aber auch, dass wir in Zukunft weitere Tetris-Spiele für Smartphones sehen werden.

Neben dem 100 Spieler-Wettbewerbsmodus wird Tetris Royale auch andere Modi wie einen Solo-Marathon-Modus und tägliche Herausforderungen haben, bei denen die Spieler Belohnungen verdienen können, um Anpassungen, Power-Ups und Booster zu erhalten, die in Battle Games verwendet werden können.

Tetris Royale befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird 2019 für Beta-Tests für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.theverge.com/2019/6/28/19102611/tetris-royale-mobile-n3twork-nintendo-tetris-99

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*