Threads wird professioneller: Neue Tools für Kreative und Unternehmen

Threads
Quelle: Meta

Meta hat seine Text-basierte Plattform Threads um neue Funktionen erweitert, die speziell auf die Bedürfnisse von Kreativen und Unternehmen zugeschnitten sind.

Mit den neuen Tools können Nutzer ihre Inhalte besser planen und analysieren. Die neuen Features bieten Nutzern einen umfassenderen Einblick in die Performance ihrer Beiträge. So können jetzt detaillierte Statistiken zu Aufrufen, Antworten, Reposts und Zitaten eingesehen werden. Auch die Entwicklung der Followerzahl wird übersichtlich dargestellt. Zudem lassen sich demografische Daten wie Alter, Geschlecht und Standort der Follower abrufen.

Mehr Kontrolle und Einblick – Planung leicht gemacht

Threads ermöglicht es jetzt auch, mehrere Beitragsentwürfe zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Bis zu 100 Entwürfe können aktuell gespeichert werden. Das ist besonders praktisch für Nutzer, die ihre Inhalte sorgfältig planen und zu bestimmten Zeiten veröffentlichen möchten.

Mit der neuen Planungsfunktion können Beiträge sogar im Voraus geplant werden. So können mehrere Beiträge für einen Tag oder sogar mehrere Tage im Voraus erstellt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert