Twitter für Android: Dark Mode mit „Lights Out“ ist da

Twitter Logo

Twitter für Android bekommt ab sofort den Dark Mode mi dem „Lights Out“ Feature. Der echte dunkle Modus ist nun final verfügbar.

Im März bereits wurde „Lights Out“ für Twitter auf iOS-Geräten zur Verfügung gestellt. Nun ein paar Monate später kommt das Feature nun auch auf den Android Geräten an.

Letzte Woche hatten die Entwickler den „echten“ Dark Mode in der Alpha-Version getestet, nun steht er final für alle User zur Verfügung. Endlich ist der Dark-Mode von Twitter nicht mehr dunkelblau, sondern dunkelschwarz.

Das Update ist nun für alle zum Download verfügbar. Und damit kann man dann auch endlich unter Android, verausgsetzt man hat ein Smartphone mit AMOLED-Display, Akku sparen, wenn man Twitter im Dark Mode nutzt.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19461 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*