Visionox zeigt Prototyp einer Unter-Display-Kamera der zweiten Generation

Visionox Unter-Display-Kamera 2. Generation

ZTE ist einer der Smartphone-Hersteller, von denen erwartet wird, dass sie noch in diesem Jahr ein weiteres Smartphone mit einer Unter-Display-Kamera auf den Markt bringen werden. Bereits vor einiger Zeit konnte man einen Blick auf ein Konzepttelefon von ZTE werfen, das die UD-Kamera der zweiten Generation verbaut hatte.

Nun hat Visionox seine Entwicklung einer Kamera unter dem Display der 2. Generation gezeigt, die höchstwahrscheinlich in einem kommenden Telefon der ZTE Axon-Serie verbaut sein wird.

Zu sehen ist das InV see Pro-Display von Visionox, das mit einer neuen und verbesserten Pixelanordnung für bessere Klarheit und weniger Beschlagen der eingebetteten Selfie-Kamera wirbt. Auf der rechten Seite ist auch ein ZTE-Prototyp mit dem gleichen Visionox-Panel zu sehen.

ZTE soll sich angeblich bereits darauf vorbereiten, ein neues Smartphone mit einer Kamera unter dem Display der 2. Generation vorzustellen. Vermutlich wird es bald mehr Infos dazu geben.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert