Nubia X Edition im Härtetest [Video]

Nubia X Pressebild

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything kann es einfach nicht lassen und hat erneut zugeschlagen. Jetzt hat man sich das erst vor wenigen Tagen vorgestellte Nubia X vorgenommen und einem Härtetest unterzogen.

Nubia X Pressebild

JerryRigEverything präsentiert uns nun in seinem neuesten Video das Nubia X in seinem Härtetest. Das Smartphone verzichtet ja komplett auf eine Frontkamera, stattdessen gibt es auf der Rückseite ein zweites Display, welches man auch als Sucher für Selfies nutzen kann.

Und so wird das Smartphone jetzt einem Härtetest unterzogen und auf Herz und Nieren geprüft. Es geht wieder los mit dem obligatorischen Kratztest, hier gibt es die üblichen Kratzer bei Level 6 und 7. Der Fingerabdrucksensor versteckt sich dieses mal an der Seite des Smartphones, dessen Rand aus Metall ist. Dieser kann leicht zerkratzt werden, dennoch funktioniert der Sensor weiterhin ohne Probleme.

Nachdem die „üblichen“ Tests gemacht wurden, kommt natürlich auch wieder Feuer zum Einsatz. Dieses kann beiden Displays nur leicht etwas anhaben, leichte sichtbare Spuren verschwinden nach ein paar Sekunden. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier verbiegt sich das Nubia X ein wenig, ohne aber Schaden zu nehmen.

Und jetzt das Nubia X im Härtetest, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert