Vivo veröffentlicht Android 12 Update-Roadmap

Android 12 Logo
Quelle: Google

Vivo hat sich nun dazu geäußert, wann man gedenkt, seine Modelle auf Android 12 zu updaten. Jetzt ha der Hersteller seine Update-Roadmap auf die neueste Android-Iteration veröffentlicht. Starten soll es erst 2022, also erst in wenigen Wochen.

Ende Januar 2022 soll der Startschuss für die Vivo Android 12 Updates fallen. In drei Wellen sollen die Aktualisierungen dann verteilt werden. Den Anfang machen das Vivo X60 Pro sowie das V21 5G.

Ende Februar 2022 folgen dann das Vivo Y72 5G und Y52 5G. Das Vivo X51 5G und die Modelle Vivo Y33s, Y21s, Y70 und Y20s bekommen Android 12 ab Ende April 2022.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.