Oppo Find X4: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht

Oppo Find X3 Pro Photographer Edition
Quelle: Oppo

Oppo bestätigte ja mittlerweile, dass es ein neues Flaggschiff-Handy mit dem SD8G1-Chip auf den Markt bringen wird. Berichten zufolge könnte das Unternehmen die Oppo Find X4-Serie im ersten Quartal 2022 ankündigen. Jrtzt sind die angeblichen technischen Daten des Oppo Find X4 veröffentlicht worden.

Das Oppo Find X4 könnte mit einem 6,78″ Samsung E4 AMOLED LTPO-Panel ausgestattet sein, das eine 2K-Auflösung bietet. Es wird erwartet, dass es eine dynamische Bildwiederholrate von 1 Hz bis 120 Hz und 10-bit Farben unterstützt. Der Tippgeber spekuliert, dass der MediaTek Dimensity 9000 das Oppo Find X4 antreiben wird, was darauf hindeutet, dass der Snapdragon 8 Gen 1 für das Opo Find X4 Pro reserviert sein könnte.

Das Find X4 könnte mit 8 GB / 12 GB LPDDR5 RAM und 256 GB UFS 3.1 Speicher ausgestattet sein. Das Gerät könnte einen 5.000 mAh Akku beherbergen, der 80 Watt Schnellladen und kabelloses Laden mit 50 Watt unterstützt.

Für Selfies könnte es mit dem 32 MP Cat-Eye-Objektiv Sony IMX709 ausgestattet sein, das bereits beim Reno7 und Reno7 Pro eingeführt wurde. Die Kamera auf der Rückseite des Telefons könnte eine OIS-fähige Sony IMX766 50 MP Hauptkamera, eine Sony IMX766 50 MP Ultraweitwinkel-Freeform-Kamera und eine OIS-fähige Samsung S5K3M5 13 MP Telekamera mit 2-fachem Zoom umfassen.

Es ist noch zu früh, um über den Preis des Oppo Find X4 zu spekulieren, die Varianten des X4 mit 8 GB RAM + 256 GB Speicher und 12 GB RAM + 256 GB Speicher könnte aber zu einem Preis von 4.999 Yuan und 5.499 Yuan in den Handel kommen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.