Vivo X Flip zeigt sich erstmal auf Live-Foto

Vivo X Flip
Quelle: Weibo

Das Vivo X Fold 2 wird noch diesen Monat vorgestellt werden. Und dann dürften wir wohl auf dem gleichen Event dann auch das Vivo X Flip vorgestellt bekommen. Das faltbare Gerät mit horizontalem Scharnier zeigt sich nun auf einem ersten echten Foto.

Das neue Telefon wird eine kreisförmige Kamerainsel mit dem Zeiss-Logo und ein Querformat-Display haben, das mehr als die Hälfte der Frontabdeckung einnimmt.

Was aus früheren Leaks bereits bekannt ist ist, dass das Panel auf der Innenseite eine 1080p-Auflösung haben wird, während im Inneren ein Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz mit 12 GB RAM werkeln wird.

Quelle(n):
Weibo via GSMArena

Mehr zu Vivo:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert