Vodafone CallYa Jahrestarif mit 100 GB Datenvolumen verlängert

Vodafone Logo
Quelle: Vodafone

Vodafone hat sein starkes Prepaid-Angebot verlängert. Das Jahrespaket CallYa mit 100 GB Datenvolumen für einmalig EUR 99,99 ist jetzt auch für Neukunden erhältlich. Dafür bekommt ihr 100 GB für 365 Tage, Vodafone LTE und 5G, Telefon und SMS-Flat sowie 2400 Frei-Minuten/SMS in andere EU-Länder sowie EU-Roaming.

Das Angebot ist besonders attraktiv für Nutzerinnen und Nutzer, die viel mobil im Internet surfen. Das Datenvolumen von 100 GB reicht für rund 200 Stunden Streaming in Full HD oder 3.000 Stunden Musikstreaming in MP3-Qualität.

Das Angebot ist im Vodafone Online-Shop erhältlich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert