Was wird das erste HarmonyOS-Modell von Huawei sein? Das P50 wohl nicht

2021 ist da und es soll das Jahr des großen Neuanfangs bei Huawei werden. Dabei soll seit dem verhängten US-Bann auch das hauseigene HarmonyOS helfen, von dem es in diesem Jahr das erste Smartphone mit dem Huawei-eigenen Betriebssystem geben soll.

Doch welches wird wohl das erste Huawei-Smartphone mit HarmonyOS werden? Das fragen sich viele. Und viele sind der Meinung, dass es das Huawei P50 werden wird. Doch genau dass soll es jetzt wohl aber nicht sein.

Es soll nicht die neue Flaggschiff-Reihe sein, ein anderes Modell ist wohl in Planung. Es soll anders sein als andere Huawei-Smartphones. Das Modell befindet sich derzeit in der Endphase der Produktion.

Derzeit gibt es keine weiteren Hinweise auf dieses ominöse Huawei-Smartphone mit HarmonyOS. Daher sollte man auch immer etwas skeptisch sein, wer weiß, was an solchen Gerüchten dran ist. Doch ganz von der Hand zu weisen sind sie auch nicht, da es immer gefährlich ist, bei Flaggschiffen was Neues zu probieren. Und HarmonyOS auf der Huawei P50-Reihe wäre definitiv was Neues.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.