WhatsApp Beta für iOS 23.9.0.73: Was ist neu?
WhatsApp rollt eine neue iOS-Beta über das TestFlight-Beta-Programm aus und hebt die Version auf 23.9.0.73. Was gibt es neues zu finden? In der neuen Testversion veröffentlicht WhatsApp eine Funktion zur Überprüfung der Privatsphäre-Einstellungen.
Die WhatsApp Beta für iOS 23.9.0.73 hat die Datenschutzüberprüfung eingeführt, die es Nutzern ermöglicht, ihre Datenschutzeinstellungen einfach einzusehen und zu verwalten.
Beta-Tester können nun ein Banner in ihren Datenschutzeinstellungen sehen, das anzeigt, ob die Funktion aktiviert ist. Die Funktion bietet einen Überblick über die Privatsphäre-Einstellungen des Kontos, einschließlich der Optionen zur Verwaltung, wer Sie zu Gruppen hinzufügen kann und welche Kontakte blockiert sind. Die Nutzer können auch festlegen, wer ihre persönlichen Informationen wie Profilfoto, zuletzt gesehen und Online-Status sehen kann. Darüber hinaus ermöglicht die Funktion das Verschwinden von Nachrichten und Ende-zu-Ende-verschlüsselte Backups.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
- WhatsApp stellt ältere Mac-App ein: Das müsst ihr wissen
- WhatsApp Meta AI erhält Stimmen von Prominenten: Ein immer persönlicherer Chatbot
- WhatsApps „Einmal ansehen“-Funktion: Sicherheitslücke entdeckt
- Meta revolutioniert Messaging: WhatsApp und Messenger öffnen sich für andere Apps
- WhatsApp-Nummer ändern ohne, dass alle davon erfahren
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!