WhatsApp: Der Dark Mode kommt noch, keine Sorge!

WhatsApp Logo

WhatsApp Logo

Der WhatsApp Dark Mode kommt noch, keine Sorge! Das ist das kurze, aber prägnante Statement auf WABeta. Man arbeite weiter daran und er werde kommen.

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, wonach die Entwickler von WhatsApp den Dark Mode nun doch nicht mehr implementieren wollen. Doch da soll nichts dran sein, wie jetzt bestätigt wurde.

Man arbeite weiter fleißig am Dark Mode und er werde auf jeden Fall kommen, wie WABeta bestätigt hat. Auch wenn derzeit alle relevanten Bestandteile aus dem Quellcode verschwunden seine, solle man sich keine Sorgen machen.

Wann aber der augen- und akkuschonende WhatsApp Dark Mode kommen wird, ist nicht bekannt. Die Entwickler geben solche Neuerungen auch selten vorher bekannt..

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://t.me/WABetaInfo/2570

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*