WhatsApp für Android Beta 2.22.11.11 hat wieder spannende Neuerungen

WhatsApp

Eine neue WhatsApp Beta für Android ist gerade verteilt worden. Version 2.22.11.11 hat wieder spannende Neuerungen zu bieten. Die selbstlöschenden Nachrichten und die entsprechenden Timer dafür werden überarbeitet. Noch ist das Feature aber nicht freigeschaltet worden.

WhatsApp arbeitet an der Möglichkeit, mehrere Chats auf einmal verschwinden zu lassen, für ein zukünftiges Update der App. Letztes Jahr hat WhatsApp selbstlöschende Nachrichten veröffentlicht, und ein standardmäßiger Timer steht dafür bereit.

Wenn man den Standard-Nachrichten-Timer aktiviert, betrifft dies nur neue individuelle Chats, aber WhatsApp arbeitet jetzt an einer neuen Option für Ihre bestehenden Chats.

WhatsApp an einer neuen Option, mit der wir in einem zukünftigen Update mehrere bestehende Unterhaltungen in verschwindende Chats umwandeln können. Wenn der Benutzer auf „durch Auswahl“ tippt, erscheint ein neuer Abschnitt, in dem man mehrere Unterhaltungen auswählen kann, um sie auf einmal in verschwindende Chats umzuwandeln.

Nach der Umwandlung in verschwindende Chats werden alle neuen Nachrichten in diesen Chats zum Verschwinden gebracht. Leider befindet sich diese Funktion noch in der Entwicklung, so dass es keine weiteren Details darüber gibt, wann sie für die Betatester verfügbar sein wird.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.