Google I/O 2022 hier im Livestream ansehen

Google I/O 2022
Quelle: Google

Die jährliche Konferenz von Google, die I/O, steht kurz bevor. Die Veranstaltung findet von morgen 11. bis 12. Mai 2022 statt und wird eine Vielzahl von Ankündigungen im Zusammenhang mit Googles Plänen für die Zukunft enthalten. Auch in diesem Jahr wird es eine Hybrid-Veranstaltung, bei der nur Mitarbeiter und Partner von Google persönlich anwesend sein werden und alle anderen die Google I/O 2022 im Livestream ansehen können.

Über die bekannten Kanäle wird Google das Event streamen. Am einfachsten ist es über YouTube, den entsprechenden Link dafür habe ich unten für euch bereits eingefügt.

Die Keynote beginnt am 11. Mai um 19:00 Uhr, also schaltet auf jeden Fall ein, wenn ihr alles über Google’s Pläne für die Zukunft erfahren möchtet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.