WhatsApp für Android Beta 2.22.25.11: Was ist neu?

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.25.11. Was ist neu? In der neuen Testversion führt WhatsApp eine zusätzliche Verknüpfung zu verschwindenden Nachrichten ein, um Platz zu sparen.

Mehr zu WhatsApp:

In WhatsApp für Android Beta 2.22.24.9 wurde ja bereits über einen neu gestalteten Bereich für verschwindende Nachrichten berichtet. Dank dieser ist es einfach, alte und neue Chats als verschwindende Threads zu markieren.

Heute veröffentlicht WhatsApp einen zusätzlichen Zugang zu verschwindenden Nachrichten für einige Beta-Tester, die das neueste WhatsApp Beta für Android 2.22.25.11 Update installieren.

Die neue Verknüpfung befindet sich im Abschnitt „Speicher verwalten“ und ist als Tool zum Sparen von Speicherplatz gekennzeichnet. Die neue Verknüpfung wurde für einige Beta-Tester freigegeben und wird in den nächsten Tagen für noch mehr Tester freigeschaltet.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert