WhatsApp für Android Beta 2.23.7.12: Was ist neu?

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.7.12. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an einer neuen Funktion namens Audio-Chats.
Nach der Ankündigung einer neuen WhatsApp Desktop-App für Windows, die verbesserte Anrufe wie die Möglichkeit, Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 8 Personen und Audioanrufe mit bis zu 32 Personen zu tätigen, enthält, arbeitet WhatsApp weiterhin an neuen Funktionen im Zusammenhang mit Anrufen, aber für Android-Handys.
WhatsApp entwickelt jetzt eine neue Funktion namens Audio-Chats. Die Chat-Kopfzeile bekommt dann ein neues Wellenform-Symbol, mit dem Nutzer Audio-Chats starten können.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
- WhatsApp-Konto gekapert ohne Passwort: Die fiese Masche mit dem Ghost-Pairing
- Zahlen für Story-Funktionen und Chat-Pins: Meta rollt die Plus-Abos aus
- WhatsApp Inkognito-Modus für KI-Chats: Sensible Themen bleiben wirklich privat
- WhatsApp-Aus für altes Android: Support-Ende im September für viele Modelle
- WhatsApp: Support-Aus für uralte Android-Smartphones
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
