WhatsApp für Android Beta 2.23.8.5: Was ist neu?

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.8.5. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an einem Einstiegspunkt zum Öffnen und Verwalten von gesperrten Chats.
In der WhatsApp für Android Beta 2.23.8.2 gab es bereits erste Informationen über eine neue Funktion, die in einem zukünftigen Update der App verfügbar sein wird. Es soll irgendwann möglich sein, dass Nutzer ihre Chats sperren können.
Bestimmte Chats sollen dann mit einem Code oder einem Fingerabdruck zu sperren sein, so dass niemand sie öffnen kann, wenn er das Telefon benutzt. Die Funktion befindet sich noch in der Entwicklung.
Dann wird es möglich sein, die zu sperrenden Chats direkt in den Chat-Infos auszuwählen, da in diesem Bereich eine neue Option erscheint. Nach dem Sperren eines Chats wird dieser im Abschnitt „Gesperrte Chats“ aufgelistet.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
- Neue WhatsApp-Beta für Android verfügbar [2.23.10.7]
- WhatsApp Beta für iOS 23.9.0.75: Was ist neu?
- Neue WhatsApp-Beta für Android verfügbar [2.23.10.5]
- WhatsApp Beta für iOS 23.9.0.73: Was ist neu?
- WhatsApp Beta für iOS 23.9.0.72: Was ist neu?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!