WhatsApp hat passende Wallpaper zum Dark Mode

Vor wenigen Tagen fand der Dark Mode Einzug in die WhatsApp-Beta. Nun gab es eine weitere Anpassung für den dunklen Modus, passen Wallpaper in dunklen Farben.

In der aktuellen WhatsApp-Beta in Version: 2.20.31 fügen die Entwickler nun mehrere einfarbige Wallpaper, passend zum Dark Mode, hinzu.

Es gibt verschiedene dunkle Farbtöne, Schwarz, zweimal ein dunkles Grün, ein dunkles Rot und ein dunkles Violett sowie Gelb. Alle sehr dezent.

Diese Wallpaper sind dann auch nur im Dark Mode von WhatsApp auswählbar. Wer also die Beta nutzt, sollte dann schnell die neueste Version installieren. Danach muss der Drak Mode aber erst einmal wieder manuell gestartet werden.

Solid Color WhatsApp
Solid Color WhatsApp (Quelle: @WABetaInfo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply